Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
Le Mont Saint-Michel
Goury
Étretat
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Auf der Brocante / À la brocante
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Portbail
La Pointe du Hoc
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
Foire de Lessay
Plage de Saint Rémy des Landes
Logo Freundeskreis

Baggersessen 2019

Pünktlich zum Sommeranfang am Freitag, 21. Juni waren wir bei Suzanne und Michael zu unserem alljährlichen Baggersessen eingeladen.

Unter Mithilfe von Werner wurden 7,5 kg Kartoffeln für den Teig geschält, das leckere Apfelmus hatte Werner mitgebracht. Gleich nach dem Begrüßungssekt hat uns Michael auch schon die ersten Baggers serviert. Wir konnten sie mit Zucker, Apfelmus, Lachs mit Zwiebeln und Dillsoße oder auch pur genießen. Sie schmeckten uns in jeder Variante sehr gut. Bei bester Laune und guter Unterhaltung ließen wir uns noch das Eis oder Mousse au Chocolate zum Nachtisch schmecken, das Jarosch und Ingrid beigesteuert hatten.


Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung