Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
Étretat
Portbail
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Goury
Foire de Lessay
Le Mont Saint-Michel
Auf der Brocante / À la brocante
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
La Pointe du Hoc
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Plage de Saint Rémy des Landes
Logo Freundeskreis

Weihnachtsmarkt 2015 in La Haye du Puits (von Pascal)

Unser Weihnachtsmarkt fand am 12. und 13. Dezember in Gemeinschaft mit dem Tourismusbüro und der Händlervereinigung von La Haye du Puits statt.

Ungefähr 3000 Personen bummelten an den beiden Tagen über den Markt und konnten ihre Weihnachtseinkäufe unter dem Zelt machen, in dem sich etwa 20 Aussteller zusammenschlossen, um ihre regionalen Produkte, Kunstobjekte, Schmuck und verschiedene Dekorationsgegenstände anzubieten. Draußen befand sich unser Verkaufsstand mit Bier und Glühwein und der mit den Bratwürsten aus Nürnberg. Uns gegenüber beschäftigte sich der Elternbeirat der Grundschule damit, Crêpes zu verkaufen.

Ein großes Dankeschön an die deutsche Delegation (Georg, Werner, Rudi und Michael), welche die Reise unternahm, um uns die Bratwürste zu liefern. Samstag nachmittag wurden zur großen Freude der Kinder Luftballons gestartet und Sonntag nachmittag verzauberte die Ankunft des Weihnachtsmanns in einer Pferdekutsche und das Verteilen von Bonbons an die ganz kleinen.

   

Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung