Freundeskreis La Haye du Puits e.V.
Auf der Brocante / À la brocante
Francis, Emilie, Laurence, Marie-France, Pascal, Manu
Le Mont Saint-Michel
La Pointe du Hoc
Étretat
Das Rathaus von Schwanstetten / La mairie de Schwanstetten
Plage de Saint Rémy des Landes
Das Rathaus von La Haye du Puits / L'Hôtel de ville de La Haye du Puits
Nach der Gründungsversammlung in 1988 / Après la signature du traité fondateur en 1988
Cabanes ("Hütten") de Gouville-sur-Mer
Goury
Portbail
Foire de Lessay
Logo Freundeskreis

Ausflug nach Weißenburg im Mai 2014

Am Sonntag, 25. Mai 2014 besuchten wir mit einer Gruppe von 11 Personen das Segelfluggelände Weißenburg/Wülzburg (in dem dort ansässigen Verein ist unser 1. Vorsitzender seit über 25 Jahren förderndes Mitglied). Auch hatten wir den Sohn einer Asylbewerberfamilie aus Schwanstetten dabei, der an diesem Sonntag Geburtstag hatte.

Um 13:30 Uhr trafen wir uns zur gemeinsamen Abfahrt nach Weißenburg. Das Wetter war richtiges Geburtstagswetter, zwar wolkig, aber warm. Die mitgebrachten Urrädla und Kaffee wurden – auch von den anwesenden Fliegern – verputzt, das Geburtstagskind hatte einen Riesenspaß bei einem Flug mit einem Motorsegler, und so zufrieden und satt beschlossen wir, noch einen Rundgang um die Wülzburg zu machen. Am Abend kehrten wir dann in den Wettelsheimer Keller ein und ließen uns unter dichten Bäumen und bei angenehmen Temperaturen eine deftige Brotzeit schmecken. Es war ein rundherum gelungener Sonntag-Nachmittag.

Zur Bildergalerie klicken Sie bitte in das kleine Bildchen oder » hier «.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Anmeldung